SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Familienfest

8. Mai 2015

Familienfest

Am 8. Mai 2015 veranstaltete die SPÖ ein Familienfest im Kulturtreff. Hartheim. Im Rahmen des gemütlichen Festes bestand die Möglichkeit den Ehrengästen wie z.B. Bürgermeister Gabriel Schuhmann, Landeshauptmann Stellvertreter Reinhold Entholzer, Landesrätin Gerti Jahn, Landtagsabgeordneter Erich Pilsner uva., einige Fragen zu aktuellen Themen zu stellen.

Die Kinderfreunde bauten eine große Hüpfburg und lustige Spielestationen auf. Die Kinder konnten sich auch schminken lassen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die hervorragende Live-Band TRB, welche bis in den Abend hinein spielte.

Das Fest war ein voller Erfolg und alle Besucher liesen den Tag gut ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen HelferInnen und BesucherInnen. Ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Social Media Kanäle

Nach oben