SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Fahrt zur Husky Ranch

18. Juli 2015

Fahrt zur Husky Ranch

Am Donnerstag, den 16. Juli und Samstag, dem 18. Juli waren wir gemeinsam mit je 20 Kindern auf der Husky Ranch in Traun. Während des Aufenthalts bei den Hunden wurden den Kinder zahlreiche Informationen über diese Rasse gegeben. Weiters konnten die Kinder Bogen schießen und Hufeisen werfen. Beim “Goldwaschen” fanden wir Heilsteine und Katzengold, welches jedes Kind mit nach Hause nehmen durfte. Bevor wir zum Oedter See wanderten, entspannten alle bei einem Picknick zur Mittagszeit. Dort spendierten wir den Kindern noch ein Eis. Um 13.00 Uhr ging es mit dem Bus wieder zurück nach Alkoven. Die Fotos können unter Bilder heruntergeladen werden.

Social Media Kanäle

Nach oben