SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderfasching der SPÖ Alkoven

7. Februar 2016

Kinderfasching der SPÖ Alkoven

Am Samstag, den 6. Februar fand der SPÖ Kinderfasching im Kulturtreff. Alkoven statt. Prinzessinnen, Hexen, Feen, Cowboys, Minions, Polizisten und verschiedene Tiere waren gekommen und verbrachten einen lustigen Nachmittag miteinander. Bei den kreativen Kinderspielen konnten sich die Kinder austoben und waren voller Freude und Eifer dabei.

Popcorn, Salzstangerl und Mehlspeisen versüßten den Besuchern den Aufenthalt.

Die zahlreichen Tombolapreise erfreuten die Kinder sowie Erwachsene. Durch den Erlös kann eine weitere Kinderveranstaltung im Zuge des kommenden Ferienprogrammes angeboten werden. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle.

Unser Bürgermeister Gabriel Schuhmann spendierte jedem Kind noch einen Faschingskrapfen, welcher im Handumdrehen vernascht wurde. Ein Zeichen des guten Geschmacks.

Die ausgezeichnete Stimmung und das volle Haus waren für alle Helfer eine Freude.

Social Media Kanäle

Nach oben