SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Abenteuerliche Schnitzeljagd durch die Gemeinde Alkoven

29. Juli 2016

Abenteuerliche Schnitzeljagd durch die Gemeinde Alkoven

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Alkoven veranstaltete die SPÖ eine Schnitzeljagd. Auf der Suche nach einem Schatz ging es durch das gesamte Gemeindegebiet. Einzelne Hinweise zeigten die Richtung und den Platz des nächsten Hinweises. Als Belohnung war bei jedem Hinweis zusätzlich noch ein kleines Geschenk versteckt. Am Ende wartete ein großer Schatz auf jedes Kind. Nach der abenteuerlichen Schatzsuche konnten sich die Kleinen im Kulturtreff. mit Getränken und Kuchen stärken. Alle Kinder waren begeistert von diesem erlebnisreichen Vormittag.

Die SPÖ Alkoven bedankt sich bei allen Unterstützern und Mitwirkenden!

Social Media Kanäle

Nach oben