SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderferienprogramm – Wanderung am Weg der Sinne in Haag am Hausruck

15. August 2016

Kinderferienprogramm – Wanderung am Weg der Sinne in Haag am Hausruck

Am 12. August 2016 wurde unter Verantwortung der Vizebürgermeisterin Monika Rainer im Rahmen des Kinderferienprogrammes eine Wanderung am Weg der Sinne durchgeführt. 26 Kinder haben es sich trotz der unsicheren Witterung nicht nehmen lassen, mit nach Haag am Hausruck zu fahren. Entlang des Wanderweges waren viele interessante Stationen aufgebaut. Die Kinder konnten viel Wissenswertes über den Wald und die Natur erfahren. Auch das letzte Stück bis zum 32 m hohen Aussichtsturm wurde freudig absolviert.

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!