SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinder- und Jugendbasar der SPÖ-Frauen im Kulturtreff. Alkoven

24. September 2016

Kinder- und Jugendbasar der SPÖ-Frauen im Kulturtreff. Alkoven

Am Freitag und Samstag (23. September und 24. September) zog es wieder zahlreiche Schnäppchenjäger in den Kulturtreff. Alkoven zum Kinderbasar der SPÖ-Frauen.

Jede Menge Trubel im Saal und an den Kassen zeigte, dass der alljährlich stattfindende Kinderbasar ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt ist. Das „Basar-Team“ stand den Käuferinnen und Käufern mit Rat und Tat zur Seite und unterstützte sie bei ihren Käufen. Neben dem vielfältigen Angebot verschiedenster Gebrauchswaren wie Kinderbekleidung, Spielwaren, Büchern, Fahrrädern die zu günstigen Preisen angeboten wurden, konnten sich die zahlreichen Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Insgesamt waren über 10.000 Artikel im Sortiment zu finden. Auch zahlreiche Sachspenden konnten entgegen genommen werden, welche an die Volkshilfe übergeben wurden.

Der SPÖ-Kinderbasar, welcher schon zum siebenten Mal von den SPÖ-Frauen organisiert wird, war auch diesmal ein voller Erfolg. Der Reinerlös der Veranstaltung wird erneut für Aktivitäten im Ferienprogramm verwendet. Die SPÖ-Frauen danken allen Besuchern sowie Verkäufern und hoffen sie beim nächsten Basar 2017 wieder begrüßen zu dürfen.

Social Media Kanäle

Nach oben