SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Riesen-Andrang beim SPÖ Kinderbasar in Alkoven

7. März 2018

Riesen-Andrang beim SPÖ Kinderbasar in Alkoven

Diese Jahr hat unser Basarteam gleich mehrere Rekorde erreicht. So war die Anzahl der Personen, welche Artikel zum Verkauf abgaben, so hoch wie noch nie. Am meisten freut uns aber der Besucherrekord, welcher wiederum zu einem Rekord von sieben geöffneten Kassen führte.

Von Erstkommunionskleidung über Playmobil bis hin zu Fahrräder und Autositzen; dieses Jahr gingen wieder viele unterschiedliche Artikelsorten über den Verkaufstisch. Die hohe Nachfrage ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Besonders positive Rückmeldungen bekamen wir für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation.

Wir freuen uns, dass so viele Leute Interesse haben, bei unserem Basar ihre Artikel anzubieten und freuen uns sie im Herbst wieder begrüßen zu dürfen.

Vom Reinerlös werden dieses Jahr Selbstverteidigungskurse in Alkoven angeboten.

Social Media Kanäle

Nach oben