SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

HoHoHo – Candybar

2. Dezember 2019

HoHoHo – Candybar

Sie SPÖ Alkoven war auch dieses Jahr wieder beim Alkovner Adventmarkt vertreten. Doch dieses Mal mit einem anderen Sortiment.

Unter dem Motto “Die SPÖ verändert sich” haben wir beschlossen, eine CandyBar mit zahlreichen süßen Köstlichkeiten zu installieren.

CupCakes, Cookies, Äpfel in Schokolade, Zuckerstangen, Marzipanstangen, Lebkuchenmännchen .. und weiteres brachte nciht nur Kinderaugen zum Strahlen.

Der excellente Glühwein wurde in einem roten Häferl mit Schreibfläche ausgeschenkt. Dies durfte mit nach Hause genommen werden.

Es war uns eine Freunde und bestätigte uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!