SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bürgermeisterin Monika Rainer gibt Kandidatur für die Wahl 2021 bekannt

5. Februar 2021

Bürgermeisterin Monika Rainer gibt Kandidatur für die Wahl 2021 bekannt

Insgeheim gehofft haben es ohnehin bereits viele – nun ist es aber ganz offiziell: Bürgermeisterin Monika Rainer steht auch die nächsten 6 Jahre als Bürgermeisterin zur Verfügung. Sie kandidiert also wieder bei den anstehenden Wahlen im Herbst dieses Jahres.

Dies hat Bürgermeisterin Monika Rainer heute auf Facebook offiziell bekannt gegeben, nachdem sie als Kandidatin durch die SPÖ Fraktion letzte Woche einstimmig bestätigt wurde.

Auch Vizebürgermeister Marcus Schneeberger wurde von der Fraktion als Kandidat für den Vizebürgermeister einstimmig angenommen. Er wird also ebenfalls weiterhin an der Seite von Monika Rainer zur Verfügung stehen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!