SPÖ Alkoven

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

DANKE für Eure Unterstützung! Bürgermeisterin mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt – Zugewinn im Gemeinderat für SPÖ Alkoven

28. September 2021

DANKE für Eure Unterstützung! Bürgermeisterin mit deutlicher Mehrheit im Amt bestätigt – Zugewinn im Gemeinderat für SPÖ Alkoven

Zu Beginn möchten wir uns für die hohe Beteiligung an den Wahlen am 26.9.2021 bedanken. Es freut uns, dass knapp 80% aller GemeindebürgerInnen ihr Stimmrecht wahrgenommen haben.

Das bedeutet Demokratie!

Überwältigt sind wir von dem Zuspruch für unsere Bürgermeisterin Monika Rainer.

54,88% der AlkovnerInnen haben ihr das Vertrauen geschenkt.

DANKESCHÖN !!

Im letzten halben Jahr haben wir über unsere Ideen, Projekte und Arbeitsweisen informiert. Im Zuge der Kennenlerngespräche erhielt unsere Bürgermeisterin viel Zuspruch zu ihrer Offenheit, Bürgernähe und Bodenständigkeit. Das wird sie auch in den nächsten sechs Jahren so in ihrer Arbeit weiterleben.

Der SPÖ ist es gelungen im Gemeinderat ein Mandat dazuzugewinnen. Diese 13 GemeinderätInnen sind 7 erfahrene und 6 neue Personen, die gemeinsam mit vielen ErsatzgemeinderätInnen aktiv FÜR Alkoven arbeiten werden.

Wir können Ihnen versichern, dass wir viel Energie und Tatendrang in den nächsten Jahren in die uns anvertraute Aufgabe stecken werden.

Hier möchten wir – die SPÖ Alkoven –  gemeinsam DANKE sagen !!

Social Media Kanäle

Nach oben